Pled Zepchlim

PLED ZEPCHLIM eine Band von erfahrenen Musikern aus Toruń in Polen
Fasziniert von der Arbeit der Supergruppe Led Zeppelin schicken sie sich an die Clubszene zu erobern. Der erste Auftritt war im Jahr 2015 und hat die polnische Tributeszene direkt nachhaltig aufgewühlt . Seitdem steigt die Zahl der Fans stetig
Mein Traum war es schon immer Kompositionen von Led Zeppelin zu spielen, aber ich hatte noch nie so viele gute Musiker, die in der Lage waren, diese Herausforderung zu bewältigen sagt der Gründer der Band, Piotr Wysocki. Dies hat sich nun geändert !!
 
Mit
Piotr Vysol Wysocki (Kobranocka) – Schlagzeug
Łukasz Panfilak.- Leadvocals und Gitarre
Wiesław Kryszewski – Leadgitarre
Marcin Bobo Ryszewski – Bass
erzeugen sie einen authentischen Sound , der seinesgleichen sucht !!
 
Promo:
youtu.be/kTPvlmVBWNc
youtu.be/Kzhj5Yke7nM
www.youtube.com/watch
www.youtube.com/watch